Praxis Frers
Hausärzte für Eberstadt und Weinsberg

DIE PRAXEN

Die Praxisräume in Eberstadt sind barrierefrei per Fahrstuhl zu erreichen. Eine große Zahl kostenfreier Parkplätze befindet sich direkt vor dem Praxiseingang.

Bei der Gestaltung unserer Praxen war es uns wichtig, alles zu vermeiden, was an eine unpersönliche Klinikatmosphäre erinnern könnte. Alle Zimmer wurden daher in warmen und beruhigenden Farbtönen abgesetzt. Jedes Zimmer hat seine eigene Farbe, wodurch Ihnen auch die Orientierung innerhalb der Praxis erleichtert wird.
Insgesamt stehen auf zusammen 290 Quadratmetern stehen uns mehrere Sprechzimmer, Funktionszimmer für Ultraschalluntersuchungen, Belastungs-EKGs u.ä., ein Behandlungsraum zur Wundversorgung und Infusionstherapie, ein Labor und natürlich das Wartezimmer und die Sanitäranlagen zur Verfügung.


BILDER UNSERER PRAXISRÄUME IN EBERSTADT


BILDER UNSERER PRAXIS IN WEINSBERG